Profil

Die Liebe zur Immobilie ereilte mich bereits während der Schulzeit. Aufgrund des Handwerksbetriebes meiner Eltern war ich oft und viel auf Baustellen unterwegs und entdeckte so die Feinheiten von Immobilien.

Daraufhin entschloss ich mich zum Studium der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft an der Fachhochschule Zittau/Görlitz. Im Dezember 1998 schloss ich mein Diplom mit 1,7 erfolgreich ab.

Seit dieser Zeit bin ich in sämtlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft, z.B. Hausverwaltung, Vermietung und Verkauf und Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken tätig.

Vorrangig bin ich derzeit im Nürnberger Raum, in Nürnberg, Herzogenaurach, Erlangen und Fürth, aber auch in ganz Franken tätig.

Im August 2012 habe ich die Zusatzqualifikation als Dipl.-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten mit 1,9 abgeschlossen.

Meine Tätigkeitsfelder liegen im Besonderen im

  • Verkauf von Wohn- und Gewerbeeinheiten
  • Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten
  • Miethausverwaltung
  • Wohnungeigentumsverwaltung
  • Sondereigentumsverwaltung
  • Immobilienbewertung für verschiedene Anlässe
  • Hausmeisterdienst

Gerne stehe ich Ihnen in sämtlichen Angelegenheiten rund um die Immobilienwirtschaft zur Verfügung.

Ihre Carola Junker

Carola Junker - Immobilien, Hausverwaltung, BewertungCarola Junker